W2k CDROm mit SP3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dlv309, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlv309

    dlv309 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    6
    Moins! In irgendeiner PC-Welt stand doch mal beschrieben wie man ne W2k-CD mit aktuellem ServicePack zusammenbrutzelt. Kann mir jemand sagen wo ich das finde- oder mache?
    Danke Euch für die Hilfe!
     
  2. dlv309

    dlv309 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    6
    Danke Matthias,
    hab es hinbekommen. Für alle die es nach dieser Anleitung machen wollen noch ein Tip: Ich hatte das Prob, daß CDRWIN meinen Brenner nicht erkannt hat (LG-GCE8320B). Es hilft keine CDRWIN Version 4 oder 5- alles Unfug! Entweder die altbekannte Version 3.8 benutzen oder 3.9A vom Anbieter runterladen und nutzen! Funktioniert vom allerobersten Regal!
    Beste Grüße de dlv309
    P.S. Mit Nero gehts auch....
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    http://win2k.dnsalias.com/ sollte dir weiterhelfen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen