W2k DFÜ-Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cantor, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cantor

    cantor Byte

    Hallo,
    Bei Start eines Browsers soll DFÜ automatisch einwählen. Ich finde keine Einstellmöglichkeit dafür. Zuerst muss ich immer DFÜ manuell starten. Bei ME oder W98 hatte ich dieses Problem nicht. Wer weis, wo mein Fehler ist?
    MfG
     
  2. cantor

    cantor Byte

    Danke, es funktioniert. Ich benutze meist NC6.2 und da muss es irgendwie anders sein. Ich finde da nichts
    MfG
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi cantor,

    leider hast Du nicht geschrieben, welchen Browser Du verwendest - ich gehe einfach mal stillschweigend vom Internet Explorer aus ;-)
    Starte den IE und gehe auf Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen.
    Dort kannst Du dann eine DFÜ-Verbindung eintragen und festlegen, dass diese beim Aufruf des Browsers automatisch gestartet wird.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen