1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

w2k dual monitor modus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von typomaniac, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. typomaniac

    typomaniac ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    hallo :)

    habe heute w2k installiert und würde gerne wie gehabt unter win98 den rechner im dual monitor modus betreiben...allerdings scheint mir w2k nen strich durch die rechnung zu machen..es will einfach nicht klappen....
    der erste monitor läuft auf ner 3d prophet II mx und der zweite auf ner alten ati mach64...diese kombi ging bisher immer wunderbar nur jetzt nicht mehr...witzigerweise läuft jeder für sich eigentlich gut..also wenn ich die 3d prophet agp karte ausbaue und nur die ati drinlasse geht der zweite monitor und umgekehrt...
    wenn aber beide zusammen laufen erscheint im geräte manager bei der ati nur ein gelbes ausrufezeichen und

    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."

    vielleicht kennt jemand einen trick? ich bin echt verzweifelt....

    vielen dank

    andre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen