1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

w2k + excelstor HD 40gb / udma probs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hall70, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hall70

    hall70 ROM

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo.. ich habe ein asus a7v (kt133) mit einem ibm-derivat der marke excelstor 40 GB. Diese Platte hängt am ata133 controller (primary master) und am secondary hängt eine maxtor platte. windows 2000 kann die excelstor-platte nicht im udma modus betreiben. Microsoft gibt ein Hotfix raus um dieses Problem zu lösen, allerdings wird auch beschrieben das das Prob mit einem atuellen Service-Pack behoben sein. Das ATA-BIOS von promise erkennt die es-platte als udma5 an. früher lief ohne probs eine ibm-dtla307045 in diesem modus... HAT JEMAND EINE IDEE????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen