W2k fährt extrem langsam runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schnerm, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnerm

    Schnerm ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer DSL Fritz Fon Box mit WLan. Seit der Installation der Treiber und der Software fährt mein PC nur noch sehr langsam runter. Das heißt, er braucht bis zu 15 min um das System runter zu fahren.
    Hat jemand schon den gleichen Fehler gehabt oder weiß wo ich mit Fehlersuchen anfangen kann.

    Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Schnerm

    Schnerm ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für Deine Antwort, leider bin ich noch auf Arbeit und kann heute abend mal die Tipps ausprobieren. Ist ja eine tolles thread auf das Du mich da verweist :-).
    Ich denke das ich da bestimmt was passendes finde und lasse es dann an dieser Stelle wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen