***W2K fährt nicht mehr richtig runter**

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NatoChris, 17. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NatoChris

    NatoChris ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Habe seit gestern folgendes Problem. Windows fährt nicht mehr richtig herunter. Die Meldungen "Die Einstellungen werden gespeichert" "Windows wird heruntergefahren" erscheinen ganz normal. Es bleibt der blaue Schirm und nichts passiert mehr. Die letzte Änderung am System habe ich einen Tag vorher durchgeführt, indem ich eine neue Capi Version von AVM Fritz für meine Isdn Karte installiert habe. Danach lief das System noch einwandfrei. Gestern habe ich unmittelbar davor nur im Taskmanger zwei Prozesse (OUTLOOK. exe) beendet, da ich Outlook nicht beenden konnte.

    Was habe ich bis jetzt ausprobiert:
    W2k abgesichert gestartet: Ohne Probleme heruntergefahren
    WIN 98 gestartet: Befindet sich auf der gleichen Platte. Alles OK!
    Service Pack 2 noch einmal installiert: Ohne Erfolg.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen???????

    Wenn ich Win 2000 danach ausschalte oder Reset drücke, fährt das System ohne Probleme hoch!

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen