w2k+fli4l

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fischkopp, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    wie kann ich mit Programm fli4l eine Diskette erstellen, hab mir das proramm von der neuen PC-Welt CD kopiert, kann aber nirgends eine info finden wie man das, möchte es als Router benutzen , Isdn-Karte ,Win2000,
    mfg
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    siehe http://www.fli4l.com - da gibt}s eine Doku und eine ausführlich gehaltene FAQ, die alle wichtigen Probleme listet und sich um Lösungen bemüht.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen