1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W2k, HP690c und Querformat

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bow-Bonn, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin allerseits!

    Mein 690c druckt, seit ich W2k fahre Querformate nicht mehr sauber.
    Er fängt beim Blatt oben, also beim Querdruch ganz rechts an, unabhängig davon, ob die Tabelle o.ä. zentriert ist oder linksbündig oder...
    Auch wenn ich unter FinePrint mehrere Seiten auf ein Blatt quetschen will, kann ich das horizontal problemlos machen, querkant habe ich das gleiche Problem: er quetscht mir alles in die rechten 2/3 des Blattes.
    Ich habe bereits FinePrint deinstalliert, mir neue Treiber von HP geholt, die Win-Treiber wieder aufgespielt, ... und mehrere Dutzend Seiten verbraten, aber nichts geht.

    Kann mir jemand helfen oder muß ich jetzt damit leben???

    Danke

    Bow

    P.S.: Ansonsten fahre ich einen P II 350, 256MB-RAM, ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen