W2K Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von martinlicht, 15. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinlicht

    martinlicht Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Ich schaffe es nicht eine Installation hinzubekommen, die einigermaßen stabil läuft. Windows crasht entweder direkt nach dem Hochfahren wenn sich nichts tut, oder nach einigen Klicks ohne erkennbare Logik. Aufgrund verschiedener Experimente und Erfahrungswerte, gehe ich davon aus, daß der Treiber für die Grafikkarte das (ein) Problem sein könnte. Ich habe eine Hercules 128 3D 8 MB. Windows erkennt sie nicht, da er sie auch nicht auflistet. Stattdessen installiert er einen Standard S3-Treiber.
    Gibt es noch einen anderen Standardtreiber, der vielleicht für alle Karten anwendbar ist, und den ich ausprobieren könnte oder hat jemand eine andere Idee?

    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen