w2k installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mike2000, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike2000

    mike2000 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    5
    hallo

    habe folgendes problem: beim kopieren der win2000 daten auf die hd im ms-dos modus (benutze w2k-startdisketten) kommt folgende meldung bei 17%: kann drmstor.dll nicht kopieren. wenn ich dann diese datei überspringe, kommt einfach die nächste meldung mit einer anderen dll-datei. andere dateien werden problemlos kopiert. wer kann mir dabei helfen?
    p.s.: ein direktes update funktioniert nicht, weil er im windows die w95upg.dll-datei nicht laden kann beim autostart. was kann ich dagegen tun?

    gruss

    mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen