W2k installieren. F6 Controller laden???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dokpool, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dokpool

    dokpool ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    2
    Beim installieren von Win2000 kam es bei mir zu einem unerwarteten Fehler:
    STOP: Process1_Initializaiton_Faild

    Habe mich im Netz schlau gemacht und es liegt wohl am ata100 controller. Wie bringe ich win200 bei diesen beim setup zu laden?

    Ich habe die F6 taste gedrückt und einige Treiber von denen ich dachte die gehen auf diskette gespielt, doch leider erkennt er mein Diskettenlaufwerk nicht.

    Kannst du mir eine Hompage empfehlen die mir die Schritte im einzelnen erklärt!?

    Danke im vorraus,
    SwenL.
     
  2. HutzelMutzel

    HutzelMutzel Byte

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    23
    Was heißt,
    "erkennt mein Diskettenlaufwerk nicht".
    Funktioniert das denn überhaupt, Kabel richtig eingesteckt usw.
    Oder vielleicht im Bios was verstellt.

    Benütze mal eine Bootdiskette und teste ob dein Diskettenlaufwerk funktioniert.
    Ein Festplattencontroller kann schon mal nicht funktionieren aber dass das Diskettenlaufwerk auch nicht erkannt wird ist eigendlich fast unmöglich.

    Das deutet auf einen Defekt oder einen falschen Einbau hin.
    Oder hast du eine USB-Disk?
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    wäre hilfreich, wenn Du sagen würdest welchen Controller Du hast ;-)
    Beispielhaft hier eine FAQ zum Thema (bezieht sich auf den ATA100-Controller von Fasttrack) :
    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=17

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen