W2k Internetverbindungsfreigabe Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sierra-one, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sierra-one

    Sierra-one ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    2
    Internetverbindungsfreigabe Probleme bei Windows 2000
    Ich kann mit dem Server alles aufrufen und machen , nur mit dem Client nicht ! Einige Internetseiten (zb Yahoo.de) lassen sich nur vom Server aufrufen, nicht vom Client (der lädt sich tot).Außerdem bin ich zum nicht in der lage vom Client aus mit Outlook meine Mails abzuschicken aber abrufen kann ich sie (Hat einer ne ahnung was das sein könnte ?
    Ich nutze Win2k Prof. als Server und Win2k Prof als clients und versuche diese über die TDSL-Flat ins Net zu bringen.
    Bin für jede Hilfe dankbar !
     
  2. Sierra-one

    Sierra-one ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort, aber denn habe ich schon drauf, Probiere es aber gerne noch mal
    gruß Knut
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hi,
    ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings zwischen XP home & W2K Prof. Als ich dann meinem XP-System den RASPPPOE -Treiber gegeben habe, lief alles wie am Schnürchen (und läuft immer noch). Vielleicht versuchst du das auch mal.

    Link für den Treiber inkl. Beschreibung (Englisch):

    http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/RASPPPOE_098.ZIP

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen