w2k kein Netzwekkabel eingesteckt??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Matrikor, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrikor

    Matrikor ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hi
    Ich bekomme die Meldung unter W2k das kein Netzwerkkabel eingesteckt ist aber es ist eins drin. Unter win Me lief alles fehlerfrei. hab es mit mehreren Netzwerkkabeln versucht und w2k prof neu installiert nichts geht immer die selbe Meldung.Ach ja aktuelle Treiber hab ich auch installiert was könnte es sein??

    Gruß

    Markus
     
  2. Matrikor

    Matrikor ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    2
    Danke habe es gefunden der Port des Hubs war geschrottet
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Einfachste Erklärung:
    Du hast zwar das Kabel angeschlossen hast aber keine IP für eine Verbindung : Testen mit ipconfig /all

    Anderer Grund:
    Du hast eine IP aber Dein Switch/Router/Hub/PC etc. ist aus oder liefert kein Signal.

    Oder: Deine Netzwerkkarte hat sich verabschiedet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen