w2k"Klasseninstallationsprogramm-sch...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kalweit, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    moin moin,
    liebe Leute, ich bin neu hier und steh rein computertechnisch ein wenig im Wald.
    Meinen Rechner habe ich mit win2000 Prof bestückt, alles mögliche funzt (Netzwerk, TV-Karte....) nur: er sagt nichts! Die Soundkarte stammt von Terratec, ist eine TT801-T, Treiber gabs von den Kollegen von zdnet und die Fehlermeldung von Bill: "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten" ---ach nee!!!
    "Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren"
    na toller Roller, Gerät entfernen, Treiber deinstallieren usw. half nichts. Wer oder was ist das Klasseninstallationsprogramm und viel wichtiger: wie kann man es umgehen??

    nur falls jemand auf den Gedanken kommt: auf dem gleichen Rechner laufen win 98 und suse linux 8.1, Soundkarte und Brüllwürfel funktionieren.

    Gruss Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen