W2k mit Counter-Strike

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PeaCe-MaKeR, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaCe-MaKeR

    PeaCe-MaKeR ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    7
    hallo,ich spiele gern counter-strike,doch wenn ich dass spiel mit esc beende und dann auf resume drücken,kommt ein blue-screen "k_mode_expected_not_handled" bitte wenden sie sich an einen admin...was kann ich dagegen tun oder womit hat es was zu tun?? ich habe eine riva tnt2 pro und direct x 8.0 auf meinem system installiert und spiele counter-strike mit open gl
    [Diese Nachricht wurde von PeaCe-MaKeR am 14.08.2001 | 20:18 geändert.]
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Also des hat meistens was mim Graka driver zu tuen wen ich Counter in Direct 3D spiel kommt er auch mit er esc Taste nicht aus dem spiel deswegen spiele ich in openGL! mach dir einfach en neuen Graka Driver drauf und teste es nochmal!

    MFG Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen