W2k mit ZIP-parallel??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mgriegler, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mgriegler

    mgriegler Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Ich versuche verzweifelt, mein 100 MB-Zip parallel unter W2K zu aktivieren - negativ. Treiber hab ich von der iomega-Seite heruntergeladen und installiert. Wer weiß Rat? - Danke
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hatte das Problem auch mal. Du must in Dein BIOS gehen und sicherstellen das Dein LPT Port auf bidirektional EPP/ECP steht.
    Dann klappt es auch mit dem Treiber!
     
  3. Tolotos

    Tolotos ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Arbeitsplatz rechte Maustaste Eigenschaften Gerätemanager aufrufen, dann in Hardware Gerätemanager öffnen,
    dann unter Anschlüsse ECP-Druckernanschluß mit rechter Maustaste Eigenschaften > dann Anschlußeinstellungen
    jetzt nur ein Häckchen in Legacyerkennung für Plug&Play aktivieren
    >>> das war es
    viel Spaß beim Zippen
    Tolotos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen