w2k + mmc policy\'s auf andere Rechner ko

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bodinjo, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodinjo

    bodinjo ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen Ich administriere ein paar W2k Rechner(40) die in einer Workgroup miteinander kommunizieren.Über mmc habe ich nun einen Rechner soweit das der Bentzer eingeschränkt ist , aber der Addi die vollen Rechte behalten hat(Was ja angeblich nicht geht)Jetzt möchte ich dieses Format der Rechte auf die anderen übertragen(ohne Image)Welche Dateien brauche ich um das zu realisieren? - es reicht nicht das Profil des Users zu duplizieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen