W2k + Netscape7.02 Einwahl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buott, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    kriegs hier irgndwie nicht gebacken dass mir beim Starten vom Ns 7.02 das Popup-Fenster "Verbinden mit..." aufgeht.
    Einstellungen in "Internetoptionen" sind auf "immer Standardverbindung wählen" gesetzt.
    Beim Öffnen vom Ms IExplorer funktioniert dass auch, aber eben nicht beim Ns.
    Hat wer `ne Idee, woran`s liegen könnte ?????
    Danke
    Buott
    [Diese Nachricht wurde von buott am 16.03.2003 | 19:29 geändert.]
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi Steele,
    der Kandidat hat 100 Punkte !!!
    Danke
    Buott

    P.S.
    werd\' jetzt mal zusätzlich zur Netzwerkkarte eine Modemkarte (für Auswärtsbetrieb) in das Notebook reinstecken und installieren, schaun wir mal was dann passiert. :-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    http://www.hmetzger.de/dodxp.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen