1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

W2k + Netscape7.02 Einwahl

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buott, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Hi,

    es ist mir ja sehr peinlich, Alzheimer lässt grüssen !! Ich fragte am 16.03. :

    <<<<<<<<<<<<<
    Hi,
    kriegs hier irgndwie nicht gebacken dass mir beim Starten vom Ns 7.02 das Popup-Fenster "Verbinden mit..." aufgeht.
    Einstellungen in "Internetoptionen" sind auf "immer Standardverbindung wählen" gesetzt.
    Beim Öffnen vom Ms IExplorer funktioniert dass auch, aber eben nicht beim Ns.
    Hat wer `ne Idee, woran`s liegen könnte ?????
    Danke
    Buott
    >>>>>>>>>>>>>

    Bekam von "Steele" einen Link, der das Problem zu 100% gelöst hat, nämlich:
    http://www.hmetzger.de/dodxp.html

    Fakt ist bloss:
    1. Der Link bringt nichts mehr
    2. Mein Gedächtnis lässt mich im Stich

    Bitte um Anregung (auch bzgl. Blackout), aber das soll ja schon hochgestellten Politikern passiert sein; äheem ;-)

    Danke

    Buott
    [Diese Nachricht wurde von buott am 23.06.2003 | 01:33 geändert.]
     
  2. buott

    buott Kbyte

    Hi,
    vielen Dank nochmal,
    mir fiel\'s wie Schuppen von den Augen!
    Gruss
    Buott
     
  3. Gast

    Gast Guest

    http://www.holgermetzger.de/dodxp.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen