1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

W2K: Neustarts in einer Tour?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mirzwo, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Hi, erstmal frohe Ostern, äh Frohe Weihnachten..

    Habe pünktlich zum Fest, folgendes Problem.
    Mein Rechner PIII 800 MHz, 256 RAM, W2K, produziert
    Neustarts in einer Tour, ohne dass ich was machen kann.
    Habe nichts am Gerät verändert, bzw. auch nix neues installiert
    Fehler kam von jetzt auf gleich.
    Reparaturkonsole hat auch nicht weitergeholfen. Selbst im abgesicherten Modus macht er Neustarts.
    Hoffe es hat jemand von euch eine Idee, was ich jetzt tun kann.

    Greetz :)
     
  2. bLubb2005

    bLubb2005 Guest

    kk so geht mirs auch immer... time-is-money
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Was es war habe ich auch nicht herausgefunden...
    Ich habe einfach W2K auf eine andere Platte installiert, wenn ich ehrlich bin hatte ich einfach keinen Bock lange rum zu suchen.

    Bis neulich.
     
  4. bLubb2005

    bLubb2005 Guest

    Ich hatte dieses prob auch vor kurzem an meinem server... keine ahnung was das ist... dazu müsste ich einige tests machen.
     
  5. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Wo kann ich dies den Deaktivieren?

    Und muss ich jetzt wirklich W2K neuinstallieren?

    Danke für die schnellen Antworten.
     
  6. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Ereignisanzeige?

    Ich kann Windows nicht nutzen, er zeigt den W2K Startbildschirm, den mit dem Balken, dann kurz den Desktop ohne Symbole und macht dann den Neustart.

    Greetz
     
  7. schloesec33

    schloesec33 Guest

    Frohe Weihnachten dem ältesten User im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen