1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

W2K Ordner Prob

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SeDoGe, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeDoGe

    SeDoGe Byte

    HI MOIN

    Also ich habe hier W2l wenn ich einen Ornder Öffne und dacnach schliesse und ihn dann löschen will bekomme ich die Meldung

    ******** kann nicht gelöscht werden: Eine zugriffsverlezung ist aufgetreten. DIe Quell oder Zieldatei ist möglicherweise noch geöffnet.

    Also Dieser Order is net offen er sit zu auch ein warten von 1 min oder 10 min sogar NUN 1er sdt ändert NICHTS
    nur ein neustart macht es mir möglcih die ordner zu löschen die ich aufmachte

    SCHREI WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!

    ICH WILL DIE ORNDER LÖSCHEN OHNE IMMER NEU ZU STARTEN KENNT EINER DAS PROB ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen