W2k - Outlook Express & Norton!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nabola, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    moin,

    also ich hab norton internet security 2003 installiert, danach erst mal alle updates gemacht. wenn ich jetzt aber outlook express starte sag der das er meine emails nicht abrufen kann der sagt nur irgend ne komische fehlernummer. ich hab jetzt auch schon das komplette norton deaktiviert aber es funzt immer noch net. jetzt brauch ich hilfe.

    NabolA
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    du solltest schon die Fehlermeldung hier posten. Schaue mal hier ob es das Problem ist oder einfach einmal in den Anleitungen und Dokumentationen zu NAV 2003 lesen wie man manuell ein Email-Programm zur Verwendung mit NAV einrichtet.

    http://www.winfuture.de/news,8754.html

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    nach der norton deinstall funktioniert es wieder. aber ich musste im outlook meine email konten erst löschen und wieder neu eingeben...
     
  4. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    und mein problem kann nur mit Norton deinstall gelöst werden#?
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Hoffentlich lässt es sich löschen. Wenn nicht bleibt nur format c:
     
  6. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    wie ich soll das jetzt schon komplett wieder löschen oder was?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Lade dir mal HIER das Enferungstool von Norton runter, wahrscheinlich hast du noch so einige Reste von NAV auf deinem Rechner.
    Überprüfe anschließend mal deine einstellungen unter Outlook-Express.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen