w2k probs

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mikki, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikki

    mikki Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    hi all.wenn ich ein eigenes hintergrundbild (mein hund) nehme dann sind die desktopverknüpfungen blau unterlegt.das stört mich total.wie kann ich den text unter den desktopverknüpfungen durchsichtig machen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
    Du meinst wohl transparent (ist das gleiche wie durchsichtig, ich weiß :D) machen. Das geht mit Zusatztools. Hab eins in der Autostartgruppe, das die Schrift weis macht. Schwarz und Blau geht auch. Hier bekommst du weitere Infos:
    http://217.160.190.230/html/transparent3.html

    Irgendwas stimmt nicht mit dem Server. Es sind die 3 unteren gelben Flächen, mit denen der Download jeweils startet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen