W2K-RIS-Server

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sHeaRer, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Hallo,

    hat jemand hier Erfahrungen mit so etwas?
    Will demnächst einen RIS-Server unter W2K-Server aufsetzen.
    Hab schon ein bisschen darüber gelesen (HowTo, FAQ, etc.).
    Klingt ja sehr vielversprechend und relativ einfach umzusetzen...

    MfG
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Welchen Rat willst Du denn dazu? Mache es doch einfach.
    Die meisten Probleme kommen von DHCP-Problemen auf Servern mit mehreren Netzwerkkarten und von Clients mit billigen Netzwerkadaptern. Ich halte die Aussagen deshalb so allgemein, weil vor der RIS-Implementierung grundsätzlich einige andere Sachen funktionieren müssen (DHCP-Server z.B.). Wenn Du ein konkretes Problem nennen kannst, kann ich Dir dann auch weiterhelfen.

    Grüße,

    Sascha
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Hallo?
    Wo sind denn die Spezis abgeblieben, die sonst zu allem Rat wissen?

    megatrend? dieschi?

    MfG
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Ist hier wirklich niemand, der so etwas schon mal umgesetzt hat?

    Happy Halloween
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen