w2k Service Pack 4 - Download-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SteLud, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteLud

    SteLud Guest

    Nachdem ich auf meinem Gericom-Notebook das Service Pack 4 für Win 2000 installierte, funktioniert zwar der Internet Explorer wie gwohnt. Es lässt sich jedoch nichts mehr downloaden. Alle weiteren von Microsoft empfohlenen Updates lassen sich somit nicht mehr herunterladen. Es erscheint nur noch das Download-Menü. Daten werden jedoch nicht mehr übertragen.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. SteLud

    SteLud Guest

    Software-Update\' und des autom. Checks der Maschine hinsichtlich der notwendigen Updates herunter. Nach Installation des Service-Packs war kein Download mehr möglich. Jetzt nach Aktualisierung der Firewall scheint der Download wieder zu funktionieren.
     
  3. logicsound

    logicsound ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Der Servicepack 4 ist eigentlich kein richtiger Servicepack sondern vielmehr die meisten Updates für Windows 2000 die seit dem Servicepack 3 zusammengekommen sind. Desweiteren musst du auf der Updateseite erst einem Plugin zustimmen, welches das System prüft um dann die Updates zusammenzustellen. windowsupdate.microsoft.com
    Alternativ dazu könntest du noch unter der Systemsteuerung den Dienst für automatische Updates einstellen - der dich dann benachrichtigt wenn Updates eingetroffen sind.
    Es kann allerdings auch sein das momentan keine wirklich relevanten Updates für dein System mehr vorhanden sind - nach der Einspielung von Service Pack 4 - wie hast du den eingespielt - mittels Webinstaller oder das Paket mit 129 MB runtergeladen und installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen