W2K SERVICE PACK 4 ist da !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gast, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich weis, wird hier nicht gerne gesehen wenn man auf andere Zeitschriften hinweist, Trotzdem.

    Die c}t hat einen Bericht wonach es das Service Pack 4 für W2K zum runterladen gibt.
    Kleiner Pferdefuß, nicht in Deutsch und das Komplett paket ist 129 MB groß.
    Also nix für Leute mit Modem.
    Mfg Schlößer
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Bei mir sind OS ziemlich kurzlebig. Jetzt ist schon XP drauf. Ich hab auch keinen Bock wertvollen Traffic dafür zu verschwenden. Vielleicht, wenns den auf irgendeiner Heft-CD gibt.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo, gibt}s doch gar nicht, MS hat zurückgerufen.
    Tatsächlich, es ist der SP4 ( keine Beta! ).
    Wann es die jedoch auf CD gibt konnte MS mir nicht sagen.
    Für Leute mit Modem biete ich an diese Version zu Brennen und zuzusenden.
    Es fallen lediglich Porto und Materialkosten an.
    Mfg Schlößer
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo,
    es gibt bei MS eine offizielle SP4 Seite.
    http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/servicepacks/sp4/
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo, bei MS gild " denn Sie wissen nicht was sie Tun ( schreiben )
    Ich habe gestern selbst nachgeschaut, es war bis 18.00 Uhr nichts da.
    Mal auf den Anruf warten ( wenn er dann kommt ).
    Mfg Schlößer
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Aber...: "Veröffentlichungsdatum: 20.06.2003"(?????) Dann kam das schon vor der englischen Version raus!?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo, das ist so Aktuell das MS davon noch gar nichts weiss.
    Mir wurde eben am Tel. gesagt das es dieses noch nicht gibt.
    Man wollte sich sachkundig machen und mich nach 10.00Uhr zurückrufen.
    Warten wir}s ab.
    Mfg Schlößer
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Des darf eigentlich nich sein. Dann installier doch jetzt das SP4
     
  9. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Geil, nachdem ich den SP 3 installiert hatte, haben ungefähr 30 DLL\'s gefehlt und etliche Programme sind nicht mehr gestartet. Sind das mit dem SP 4 dann 40 oder wie ?
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das deutsche kompl. Service Pack 4
    ca. 130 MB gibt es jetzt hier:

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1001aaf1-749f-49f4-8010-297bd6ca33a0

    Gruss Wolfgang
     
  11. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    So jetzt kannst Du die deutsche Version runterladen.
     
  12. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    brausch ned ;)
     
  13. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ich zähle jetzt aber nicht nach ob da wirklich 675 Fixes auf der Liste stehen. ;)
     
  14. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    würde trotzdem noch bis auf das offizielle release warten, vielleicht gibts ja noch änderungen bis zur freigabe....

    gruß
    Chris
     
  15. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Auf Gamestar steht. dass es alles Fehler sind. Lies selbst: http://www.gamestar.de/news/software/13025/
    Ach ja, die Liste mit den Neuerungen: http://www.neowin.net/staff/creamhackered/articles/SP4list.htm
    [Diese Nachricht wurde von chrissg321 am 26.06.2003 | 08:35 geändert.]
     
  16. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Würde warten bis MS es offiziell freigibt, bis jetzt hat sich ja dort noch gar nichts getan. Bei den 675 Änderungen dürften wohl die Neuerungen und Verbesserungen mit drin sein.
     
  17. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das es nicht in Deutsch ist, is mir egal. Ich hab Win2000Pro eh nur auf Englisch. Hab des gestern Abend schon auf Gamestar.de gesehene, wollte es aber erst nicht glauben. Aber was der Hammer ist: 675(!!!!!!!) Fehler im System wurden behoben. Meine Fresse, da muss das SP3 doch ganz schön rumgekorkst haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen