1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

W2k Service Packs

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bow-Bonn, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Moin allerseits!

    Ich will gleich zum Kern kommen:

    Welches SP ist eigentlich das sinnvollste? (1, 2 oder 3)
    Gibt es die auch irgendwo auf Disc? (Habe nur ein 56k-Modem und keine FR)
    Habe mal gehört, daß man sich eine CD brennen kann, bei der das jeweilige SP gleich mitinstalliert wird. Wie geht das, was brauche ich?

    Fragen über Fragen, aber dennoch DANKE!!!

    Bow
     
  2. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Als OEM-Version sind die aktuellen Win2k-CDs inklusive SP2. ;)
     
  3. moehnen

    moehnen Byte

    klar, aber bitte um Postadresse zum Versand ..

    mfg

    J. Möhnen
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Natürlich nur als "Sicherheitskopie"...
     
  5. moehnen

    moehnen Byte

    Die aktuelle Ausgabe von WIN2000 ist Service-Pack 1,
    Service-Pack-2 ist im Internet bei Microsoft zu erhalten,
    Service-Pack-3 ist noch nicht veröffentlicht. Ansonsten gibt
    es hunderte von Einzel-Pachtes ...

    Falls Interess, Adresse mailen und ich mache eine Kopie
    der CD, auch mit den Sicherheitspachtes für IE

    EASYSOFTWARE@AOL.COM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen