W2K & ServicePack3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mokum23, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mokum23

mokum23 Kbyte

Hallo,

soll für einen Bekannten (hat kein DSL) die Service Packs 1-3 für sein w2k runter laden, ist es überhaupt erforderlich SP1 und SP2 zu installieren um SP3 installieren zu können oder enthält SP3 die Updates die in den Vorgängerversionen enthalten sind?

MFG Andreas
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 27.12.2002 | 12:57 geändert.]

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Mal kurz noch zur Info : Die meisten Probleme (ich denke sogar fast alle!) macht das SP3 , wenns auf einem nicht neuen PC installiert wird , also als Update . Wenn mans gleich nach der frischen Installation von Win2k draufmacht , klappts eigentlich immer !

MfG Florian und ebenfalls einen guten Rutsch :-)

3. mokum23

mokum23 Kbyte

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Mir ging es ja nur darum ob es erforderlich ist SP1 & SP2 auch runterzuladen. Mit evtl. Problemen muß ja dann mein Kollege zurecht kommen, aber ob ein ServicePack jetzt Sinn macht oder nicht darüber streiten wahrscheinlich die Geister. Soll auch nicht Inhalt dieses Threads werden. Meine Frage wurde beantwortet. Euch beiden nochmal vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG Andreas

4. ukolloge

ukolloge Byte

Stimmt, so isses.

Es wurden zwar einige Bug\'s beseitigt - bei mir jedoch wurden Brenner und CD-Laufwerk als SCSI-Laufwerke erkannt-, was sie aber nicht sind.
    Der Brenner war natürlich so nicht mehr bereit, mit dem Brennprogramm zu kooperieren - logisch.

Na ja : Fehler werden beseitigt,andere entstehen dafür.

Also - genau überlegen - ob man SP3 unbedingt haben muß.

Gruß , uwe :-)

5. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Kurz und Knapp : SP3 reicht und enthält SP1 + SP2

MfG Florian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen