W2K Setup

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Klinke, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klinke

    Klinke ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo*

    Habe versucht W2k auf meinen Schlepptop zu installieren was aber schon im Setup scheiterte.
    Wollte W2k als 2. Betriebssystem nach 98 inst.
    Also System per Setup-CD gebootet. Setupmeldung: SETUP KONNTE DEN IN COMPUTER INSTALL. MASSESPEICHER
    MIN. 1 TYP NICHT ERKENNEN......
    Ich glaube das er den Intel-ZX-Chipsatz nicht kennt. Festplatte ist ne 6 GB Toshi. Habe versucht
    mit nen ZX-Busmastertreiber zu kontern will er aber nicht da der Treiber nur für WIN 95/98 geschrieben ist.

    Wer kann helfen?

    Sonst bleibt nur die möglichkeit W98 zu upgraden.
    Das wollte ich aber nicht.

    Bin für jede Antwort dankbar!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen