W2k/sp4 -> Ie 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von zeus-f-l, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeus-f-l

    zeus-f-l ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem: Seit ich SP4 installiert habe, funktioniert der IE nicht mehr richtig. Wenn ich versuche eine Seite über die Adresszeile aufzurufen, hängt er sich in 80% der Fälle auf (außer aber über Favoriten). Einzige Alternative ist es, den Arbeitsplatz oder Explorer als IE zu gebrauchen.

    Gibt es Abhilfe für das Problem, sodass der IE wieder richtig funktioniert?

    Danke!
     
  2. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Hi...

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem... Installier einfach den IE6 mit SP1 nochmal drüber, dann sollte es wieder funktionieren.


    Neo
     
  3. zeus-f-l

    zeus-f-l ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ja, habe auch IE 6 SP1 sowie alle Windows-Updates. Ich habe vor einem Monat den Rechner neu konfiguriert (alles komplett neu drauf) und vorher wie nachher das gleiche Problem... :(
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hast du auch des SP1 für den IE6 drauf. Bei meinem Win2000 mit SP4 und IE6 (+alle Updates, die Windows für 2000 und IE rausgebracht hat) läuft alles ohne Probleme...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen