W2K SP4 = Spielen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von michi_XP, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo Leute, mein XP ist mal wieder am - der Welt,
    BlueScreens häufen sich, Backup zum falschen Zeitpunkt gemacht etc. und richtig instabil, man kann auch (fast) garnicht mehr spielen.

    Nun will ich gerne mal wieder das gute alte W2K drauf machen,
    zöger aber noch, weil wenn ich mal Spiele, sind das deftige Spiele wie Sims 2 oder NFS:U2 oder GTA SA... und auchmal GT Legends.

    Habe eine X800GT von Club3D und einen 3,0 GHz Intel IV mit HT

    M.F.G
    Michael
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
    Du kannst auch mit win2k alles spielen, außer das Age of Empires 3 von MS. Das soll nur mit XP laufen, obwohl es da vielleicht einen Trick für win2k gibt. Den suche ich noch. ;)

    HT wird aber von XP erst richtig unterstützt. Bei win2k sollte man es besser ausschalten, nach einem Test von THG (toms hardware guide).
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Hier ist eine Liste mit Spielen, die unter u.a. Windows 2000 lufen. Neuerdings muß man sich anmelden, um Suchen zu können.
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Joa, HT kann man anschalten, wenn man Professional hat und 2er CPU Unterstützung.
    Sonst meint er, es gibt 2 reale CPUs und keine virtuellen,
    und das gibt so einen gewaltigen Leistungsabfall,
    man muss sich erst das W2K aktualiseren: Windows Update

    @frajoti: Ich melde mich an, das macht mir nichts aus ;)

    M.F.G
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen