W2K Sprechblasen - Enable.. hilft nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Re.Wa, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    ich bekomme immer bei der Einwahl ins DFÜ diese nervigen Sprechblasen. Den Tip "EnableBalloonTips" in der Reg. habe ich schon auf 1 gesetzt - die Sprechblasen bleiben trotzdem.
    Gibt es da noch was Anderes??????

    danke René
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    fehler von mir, der wert steht auf 0. es sind ja auch alle anderen sprechblasen weg nur der beim einwählen ist noch da. :confused: :heul: :confused:
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Moin,

    klassischer Fehlstart - du musst den Wert auf 0 setzen:D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen