W2K Sprechblasen - Enable.. hilft nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Re.Wa, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    ich bekomme immer bei der Einwahl ins DFÜ diese nervigen Sprechblasen. Den Tip "EnableBalloonTips" in der Reg. habe ich schon auf 1 gesetzt - die Sprechblasen bleiben trotzdem.
    Gibt es da noch was Anderes??????

    danke René
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    fehler von mir, der wert steht auf 0. es sind ja auch alle anderen sprechblasen weg nur der beim einwählen ist noch da. :confused: :heul: :confused:
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Moin,

    klassischer Fehlstart - du musst den Wert auf 0 setzen:D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen