W2K Stützt ab???!?!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nabola, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    hallo,

    wenn ich meinen PC ca 6-8 Std. laufen lasse und er einfach nix macht, muss ich danach Neustarten, weil selbst wenn ich nur ein kleines Programm wie den Texteditor öffne alles abstürzt und ich keine ordentliches Bild mehr sehe. :eek:
    Woran kann das liegen?? Weiß wirklich nicht weiter.. :aua:
    Einen AntiVirus Programm habe ich auch.

    Mein PC:

    Athlon XP 1800+
    512 DDR 333 Dual Channel
    Asus NForce 2 MB (
    Geforce 3 Ti 200
    20 GB HDD
    80 GB HDD
    W2K SP 4+immer neue Updates.
     
  2. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    leider geht er nicht in den Standby Modus der ist ausgeschaltet, und das energieschema steht auf dauerbetrieb....
     
  3. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    in dem Config-Guide für NForce-Boards steht leider auch nix drin was mir helfen könnte....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen