w2k symbole und starleiste weg?!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HOMEBOY87, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    moin
    der rechner meiner mum (an dem ich grad durch nen trick schreib) streikt! :O
    also win fährt stinkend normal hoch...passworteingabe is automatisch..dann kommt das mit den "netzwerverbindungen vorbereiten" und dann seh ich den (doofen) hintergrund meiner mum und das wars...keine startleiste, keine symbole. :(
    gestern abend ging noch alles ohne probleme.(hab keine programme installiert...nur gechattet)
    najo.. da wir hier über t-offline surfen (dsl) und t-offline 4.0 richtig installiert is hab ich mir da was gedacht....
    also strg+alt+entfl. und denn "neuer task" ....t-online damit gestartet und ins internet gegangen (hat auch alles funktioniert..sonst wär ich nich hier)
    najo... bei den prozessen im taskmanagre steht nix auffälliges...

    kann mir jemand helfen?! meine mum meckert schon die ganze zeit rum und ich selbst find den fehler irgendwie auch ziemlich kurios... (hab ja win2000 und nich win2000 windows3.1 edition ohne startleiste) -.- :o
    kann mir wer sagen was ich machen (bzw. übern taskmanager ausführen) muss??! ist wirklich dringend!! :(

    homi
    <B>antwortet gefälligst ma!!!</B>
    ...kein *** schreibt ne antwort auf meine postings hier -.- :o :( ich komm mir langsam echt verarscht vor -.- :( :O:O:O
    [Diese Nachricht wurde von HOMEBOY87 am 12.06.2003 | 17:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen