1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W2K-Treiber für AMBIT T62M154.00

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von FishermanXL, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FishermanXL

    FishermanXL ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Hi. Ich habe ein AMBIT T62M154.00 PCI-Modem, doch der Hersteller bietet keine Treiberdownloads an, und beim Hersteller des Pcs (ACER) findet man auch nichts. In einigen Foren habe ich Beiträge von Leuten gesehen, die dasselbe Problem haben. Einen Versuch ist es mir noch Wert, danach landet das Teil auf dem Müll!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen