1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W2K Treiber für Maxell MaxCam?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fmahrl, 11. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmahrl

    fmahrl ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ich suche schon seit längerm Windows 2000 Treiber
    für die Maxell MaxCam.
    Die Webcam wurde in Hongkong gekauft und selbst Maxell Europa weiss nichts von diesem Produkt.
    Wenn irgendwer weiss wo es doch diese Treiber gibt oder zu welcher andern Cam sie kompatibel ist würde mir sehr helfen, das Ding ist zwar nicht teuer aber wegschmeissen will ich es auch nicht unbedingt :-)
    Infos bitte an -> ffm@gmx.at

    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen