W2k und Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von o_scar, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    Habe ein Dual boot system aufgesetzt. c: = win98 und Laufwerk e= w2k. OODEfrag installiert. Gesagt das es direkt vor dem Systemstart defragmentieren soll. Das dauert aber Tage und wird nicht fertig, man sieht nur die rote Led für die Festplatte rattern. Im abgesicherten Modus kann ich ohne probleme Hochfahren, aber der normale Modus funktioniert nicht. Meine Frage wo muss ich suchen das ich das Defragmentieren vor dem Systemstart verhindern kann.
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Start-->Ausführen-->Msconfig-->Autostart-->OODEfrag deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen