1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W2k und HP-CD-Writer 7100e

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von edwin1066, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edwin1066

    edwin1066 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe einen HP 7100e für ein paar Mark gekauft. Schließe ihn am Parallelport an und installiere den Parallelporttreiber. Dann verlangt er eine Setup-Diskette. Ist da das Brennprogramm gemeint, oder was verlangt er da? Vielleicht kann mal einer einen kleinen Dummi helfen. Danke
    Wolfi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen