1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W2k und ME?? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hoerl, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Ich versuche zwei PCs miteinander zu verbinden. Habe in beiden die Netzkarte korrekt installiert, nur sie finden sich nicht. Ich finde auch nicht wo ich unter 2000 die Netzeinstellungen ändern kann. Arbeitsgruppe habe ich bei beiden festgelegt.
    W2k findet sich selbst.
    ME meldet, dass nicht auf die Arbeitsgruppe zugegriffen werden kann.

    Danke!

    :) Hoerl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen