W2k und Treiber......

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Userhardware, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hallo!
    Ich habe von diversen Leuten die Win2k ÜBER win98 installiert haben mitbekommen, dass für Geräte, welche keine W2k Treiber hatten die Win98 Treiber von der Installationsroutine verwendet wurden - und die Geräte dann in einem speziellen Mode funktionsfähig sind mit den Win98 Treibern!

    Bei der Vollinstallation werden diese Geräte aber ausgeblendet, da keine Treiber dafür vorhanden sind.

    Meine Frage: Gibt es einen "Trick", um Geräte unter Win2k mit den 98er Treibern zum laufen zu bringen (wenn wirklich keine Treiber für das Gerät erhältlich sind) oder ist so was unmöglich?

    Danke Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen