1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

W2k und USR 56K Msg Modem Pro

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Prof.P, 19. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prof.P

    Prof.P ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem bei w2k mitgelieferten Treiber für mein deutsches, externes Modem. Nachdem ich einmal auf "Trennen" gegangen bin, kann es sich nicht wieder einwählen, das Modem wird nicht gefunden, obwohl in der Systemsteuerung und im DFÜ-Netzwerk noch richtig eingetragen.
    Jetzt habe ich auf USR/3COM Websiten nichts explizit für w2k gefunden. Die anderen Treiber gehen vielleicht für alle Windowse, aber ich weiss nicht genau welchen Treiber ich auswählen soll.
    USR Modem?
    3COM Modem?
    Von w2k wirds ausserdem als "Sportster" erkannt.
    Frage: hat jemand die gleiche Konfiguration und mit welchem Treiber (bitte genaue Bezeichnugn aus der Harwadreliste) hat er die besten Erfahrungen gesammelt ?

    Danke, Prof.P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen