W2K-update per Internet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von axon26, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axon26

    axon26 ROM

    hallo,

    bei mir funktioniert das online-update auf der microsoftseite nicht. ich habe

    - windows 2000 sp3
    - norton internet security

    auf dem PC. es taucht auf der entsprechenden internetseite folgende fehlermeldung auf: 0x800A138F.

    kann mir jemand helfen ? ich glaube nicht, daß es an norton internet security liegt, da es vorher immer funktioniert.

    beste grüße und dank im voraus
    axon26
     
  2. axon26

    axon26 ROM

    hallo bond,

    ich habe kein webwasher, die temporaries lösche ich regelmäßig oder ist einfach nur die seite von MS down ? habe sowas schonmal erlebt und nach tagen lief die update-seite wieder.

    grüße
    dirk
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Läuft noch sowas wie Webwasher?
    Haste Cookies aktiviert?
    Vorher mal Temporary Internet Files löschen?
     
  4. axon26

    axon26 ROM

    hallo Azubi,

    das habe ich schon probiert mit 0 % erfolg

    dennoch vielen dank
    axon
     
  5. Azubi

    Azubi Kbyte

    Wenn Du die UpdateSite besuchst, schalte doch mal Deine Norton FW ab!

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen