W2K Wallpaper problem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von noctambulism, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noctambulism

    noctambulism ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal,
    hoffe das ich in der richtigen rubrik poste.
    Mein Problem ist daß ich vor wenigen tagen mein wallpaper geändert habe und jetzt bei jedem neustart zuerst das alte Wallpaper erscheint(als Folge davon dauert es bis zu einer minute bis die Icons erscheinen und das richtige aktuelle Hintergrundbild geladen wird)
    Das alte Bild ist nicht mehr auf meiner HD und auch nicht in temp-ordnern zu finden da ich es gelöscht habe, was aber anscheinend nicht reicht.
    Kann jemand helfen?
     
  2. noctambulism

    noctambulism ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    danke hat prächtig geklappt :-)
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    - aktive Desktop deaktivieren

    - unter Eigenschaften von Anzeige - Hintergrund kein auswählen.

    dann kannst du von dort auch das neue festlegen.

    PS: wandle vorher das Bild ins BMP Format um , dann wird es schneller geladen und der aktive Desktop kann deaktiviert bleiben.

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen