W2k, WinonCD3.8 und Netzwerk... komisch!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Joe111, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe111

    Joe111 ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Betriebssystem ist Windows 2000 Prof. (incl. SP3), Brennsoftware ist WinOnCD 3.8 (incl. SP2). Dieser Rechner ist über ein Switch mit nem W98SE Rechner verbunden, über den ich ins Internet gehe. Wenn der Internetrechner läuft (auch ohne Einwahl) und am Switch hängt läuft WinOnCD ohne Probleme, sobald der W2k Rechner aber keine Netzwerkverbindung zum W98SE Rechner hat, lässt sich WinOnCD nicht mal mehr starten (Winoncd.exe hat Fehler verursacht...starten Sie das Prg. neu...Fehlerprotokoll wird erstellt). Neuinstallation bringt auch nicht. WER KANN MIR HELFEN? Wozu braucht WinonCD ne Netzwerkverbindung zum Start? Kann man in der Registry irgendwas einstellen?... Mfg Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen