W2K + Xlerate = Treiberbug??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hiwiho, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiwiho

    hiwiho ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand helfen?
    Habe W2K installiert und mache per Xlerate HD-recording. Leider liegt unter w2k die Grundlautstärke des systems deutlich höher als bei 98se - man kann nur noch schlecht aussteuern, da man in den unteren 10% des Reglers herumschieben muß. Und selbst bei geringster Lautstärke clippt das Signal, d.h., die Spitzen werden abgeschnitten, obwohl digital 0db nicht erreicht ist.
    Passiert sowohl bei den Windows-eigenen wie auch bei den Beta2k-treibern von terratec.

    Weiß jemand Rat?
    Matthias
     
  2. hiwiho

    hiwiho ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Barracuda,

    danke für den tip - wenn ich Zeit habe, probiere ich mal die beiden Lösungsmöglichkeiten, die dort gegeben werden, aus :-)

    hiwiho
     
  3. barracuda01

    barracuda01 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3
    www.vortexofsound.com
    wenn}s da nicht steht, dann nirgendwo...

    ales
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen