W2k03+XP Freigaben

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von User010709, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY,

    Ich habe folgendes Problem:

    Konfig: 1 WINDOWS SERVER 2003 PC
    mehrere WIN XP PRO PCs

    Nun möchte ich den Server als File Server hernehmen. Alle sollen auf diesen ohne PW zugreifen können und dateien herunterladen bzw kopieren können, sie dürfen sie jedoch nicht ändern. Ein Benutzer aber (der Admin) soll sich praktisch bei der Freigabe einloggen können und auch daten löschen und verändern können.


    Wie funktioniert soetwas ?

    Vielen Dank Pillul:bet: :bet:
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ich habs hinbekommen
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Mach eine Domäne draus :D dann wird das was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen