W32.Blaster.Wurm. habe ich

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von rdm, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rdm

    rdm Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo fFreunde.
    Wie kriege ich diesen Wurm wieder weg? Bitte auf deutsch. Mit Symantec habe ich es versucht. Ich habe es einfach nicht geschafft. Wenn man der englischen sprache nicht kundig ist.
    ich danke Euch für die Hilfe.
    MfG, Roland
     
  2. Gast

    Gast Guest

    http://www.helpers.de/forum/message.php?forum_id=11&mess_id=170240&act=on
     
  3. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    ich versuche schon länger den Wurm ohne format c: zu entfernen..

    symantec tool gezogen, wurm gelöscht (so stand es in der log datei), das tool ist aber am schluß abgestürzt... neustart, tool nochmals ausgeführt... tool hat nix gefunden, stürzt aber immer am schluß ab..., patch installiert...
    gehe ich mit dem i.e. ins netz kommt die meldung immer wieder und obwohl norton den virus nicht mehr findet, kommt immer wieder beim surfen mit dem i.e. die viruswarnung... aber norton findet nix mehr... surfe ich mit opera, kann ich surfen bis zum umfallen...

    wie bekomme ich das nun raus???
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Mit Symantec nicht geschafft?Start drücken,ist fast deutsch,lach,bevor du das machst,Systemwiederherstellung deaktivieren,sonst hast ihn irgendwann wieder
     
  5. mauiime

    mauiime ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    Du musst Dein System mehrmals durchscannen und außerdem den notwendig patch von MS installieren (url wird nach dem Abschluß des symatec-proggis angezeigt.)

    Außerdem kannst Du Dir den post auf dieser Site (kommst Du von der Hauptseite hin) zu diesem Thema durchlesen. Sehr informativ!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen