W32/cholera.2 in neuem System??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Marco Saenger, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat sich erledigt, Fehler in der letzten Virendefinition von AntiVir
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 28.12.2001 | 13:35 geändert.]
     
  2. Keks

    Keks Kbyte

    Sachma schläfst du eigentlich auch irgendwann? Bin vor ner Stunde aufgewacht.
    Bei Norton musste ich immer nur 200-300kb laden..
    tschau :)
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Hi Keks!

    Wird sich ja bald bei Dir erledigt haben, wenn alles klappt. Dann hast Du die 4 MB in ca. 1 min auf Deinem Rechner.

    Viel Spaß damit!
    Robert
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    es ist normal,daß die 4Mb geladen werden müssen,nämlich dann,wenn sich das Hauptprogramm geändert hat.Die letzten beiden Male brauchte ja nur das VDF-File (1Mb) geladen werden.
    Aber tröste dich,ich bin auch mit dem Modem unterwegs.bei mir dauert es etwa 10 Minuten,die 4Mb zu laden.....

    MfG
    Mike
     
  5. Keks

    Keks Kbyte

    mal ne Frage:
    Ist es bei dem Programm normal, dass ich bei jedem Update immer das ganze Prog (4mb) runterladen muss? Geht das nicht auch dass ich nur die Definitionen update? Ist nömlich nervig mit Modem.
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    der Fehler lag in der Virendefinitionsdatei 6.11.00.59 .Fehler ist seit heute mit der Version 6.11.00.60 behoben.Es war einfach ein Fehlalarm,leider für manche zu spät.....aber die Dateien befinden sich bei Win98 in der Cab #43,sodaß sie restored werden können.

    MfG
    Mike

    s.a. im Antivir-Bulletin Board
     
  7. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Kannst du vielleicht trotzdem sagen was es damit auf sich hat? War es ein Fehler bei AntiVir in der Definitionsdatei? Hatte nämlich gestern (27.12.2001) arge Probleme mit W32/Cholera.2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen