W32 Ganda Virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Kitty1, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty1

    Kitty1 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute!

    Ein Bekannter von mir hat Win ME und folgendes Problem:
    Auf seinem IExplorer 5,5 befindet sich der Ganda Virus. Habe dann den IExplorer 6,0 installiert weil sich die Datei IExplorer 5,5 mit dem Virus weder von MCAfee reinigen oder Löschen lässt. Im Win Explorer lässt sich die Datei ebenfalls weder löschen, noch kopieren oder Verschieben. Die Datei ist aber in den Eigenschaften nicht schreibgeschützt. Kann man durch Änderung der Registry den Virus oder die Datei doch noch irgendwie löschen??????????????
    Bitte dringend um Hilfe
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen