W32 Pinfi

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Ti52, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich habe in der Schule einen Freund der einen Virus auf seinem Laptop hat (W32 Pinfi) Mit Northon hat er ihn nicht weg bekommen ! Habe schon überall gesucht finde aber keinen Fix für ihn ! Habt ihr eine Idee ??
    lg Sebi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bittesehr:
    h**p://shareware.pandasoftware.com/pq/gen/bugbear/pqremove.com

    Im abgesicherten Modus ausführen, dann Systemwiederherstellung deaktivieren, PC rebooten, letztlich AV-Programm gegen ein besseres tauschen.
     
  3. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Er hat auch folgende Namen
    Win32.Parite.a [KAV], W32/Pate.a [McAfee], Win32.Pinfi.A [CA], PE_PARITE.A [Trend], W32/Parite-A [Sophos], Win32/Parite.A [RAV
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.pinfi.html
    damit müsstest du ein entsprechenden Fix finden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen